Wir möchten Sie unterstützen, auf dem Weg zu gesunden und ästhetisch schönen Zähnen.

Natürlich bieten wir Ihnen in unserer Praxis die klassische Bandbreite der Behandlungsmöglichkeiten an.

Aber wir haben uns auch spezialisiert bzw. unsere technische Ausstattung erweitert, um Ihnen zusätzliche, bessere oder alternative Leistungen anbieten zu können.

Zu unseren Praxisbesonderheiten gehören

• kieferorthopädische Behandlungen für Jugendliche und Erwachsene mit festsitzenden Apparaturen (Brackets).

• Implantologie wir implantieren, d.h. setzen die Implantate als Wurzelersatz in den Knochen und wir versorgen das Implantat anschließend mit dem darauf zu befestigenden Zahnersatz.

• "maschinelle Wurzelkanalbehandlung"mit deutlich besseren Langzeitergebnissen

• Ozon- bzw. Plasmatherapie als sehr effiziente Möglichkeit der Desinfektion und Behandlung von Entzündungen, Pilz- und Virusinfektionen der Mundschleimhaut

• Kariestherapie ohne Bohren - Icon Kariesinfiltration       als echte Behandlungsalternative zur Behandlung von Zahnzwischenraumkaries. Die Karies wird völlig schmerzlos, chemisch entfernt und der Defekt mit einem Spezialkunststoff aufgefüllt. Es ist kein Entfernen von gesunder Zahnsubstanz zur Erreichung des Defektes notwendig. Besonders die Versicherten der BKK Mobil Oil profitieren von hohen Zuschüssen, die zu dieser Behandlung gezahlt werden.

• Digitales Röntgen mehr diagnostische Bandbreite bei geringerer Strahlenbelastung. Bei uns befinden sich die Röntgenröhren direkt an den Behandlungsstühlen. Sie können bequem sitzen bleiben und müssen nicht mit Instrumenten im Mund in den Röntgenraum laufen.

Ausführlichere Informationen über die jeweiligen Therapievarianten und instrumentellen Möglichkeiten, finden Sie in den entsprechenden Untermenüs.

All dies sind Möglichkeiten. Wir gemeinsam entscheiden, welches davon Ihr Weg zur Erreichung des von Ihnen gewünschten Zieles sein könnte.